Alle Pressemitteilungen anzeigen

Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema „Creating & Maintaining Value from Embedded Software“

München - Oktober 18, 2012 Was:Ed McNeil, Principle Strategy Consultant EMEA bei Flexera Software, präsentiert eine Session zum Thema “Creating and Maintaining Value from Embedded Software” auf der Telematics Munich 2012 Conference. In seiner Funktion als Principle Strategy Consultant bei Flexera Software, Unternehmen unterstützt Edward McNeil Unternehmen mit Lösungen ihre Software gewinnbringend zu vermarkten und dabei ihr intellektuelles Eigentum zu schützen, und mit denen ein ROI für Software und Embedded Software erzielt werden kann. Flexera Software ist Marktführer im Lizenz- und Berechtigungsmanagement sowie in Deployment-Lösungen für Anwendungsentwickler und Hersteller intelligenter Geräte.

Warum:

Die Hersteller von intelligenten Geräten einschließlich der Automobilhersteller verlassen sich immer mehr und mehr auf Software, um ihre Produkte vom Wettbewerb zu differenzieren. Dieser Trend verschiebt den Schwerpunkt zu immer stärker vernetzten Geräten und nutzungsbasierten Software-Lizensierungs-Regelungen.

Diese Session wird Zuhörern vermitteln:

• Neue Umsatzmöglichkeiten zu erschließen im Bereich Embedded Software durch Einblicke in Nutzungsmuster der Kunden, die fundierte Entscheidungen bei der weiteren Entwicklung ermöglichen
  • Zu prüfen, wie man durch die ferngesteuerte Aktivierung verschiedener Teile des Software Stacks Stückzahlen in Lagern reduzieren kann, um verschiedene Modelle ähnlicher Produkte zu unterstützen und herausragende Ergebnisse im Betrieb zu gewährleisten
  • Überzeugende Angebote für Kunden durch nutzungsbasierte Lizensierungsmodelle zu schaffen, die besser auf die Kundenwünsche abgestimmt werden

Wann:

29. Oktober, 2012 - 16:40 – 17:50 Uhr

Wo:

Telematics Munich 2012 Conference & Exhibition 2012
Fleet and Commercial Telematics
Konferenzsaal A
München Hilton Park Hotel
Am Tucherpark 7 80538 München, Germany

@FlexeraSoftware über „Erzeugung und Erhaltung von Umsätzen durch Embedded Software“ auf der Telematics Munich 2012 http://bit.ly/P4WXV9

Folgen Sie Revenera

Über Revenera

Mit Revenera entwickeln Unternehmen bessere Produkte, verkürzen die Time-to-Market und monetarisieren das, was wirklich zählt. Die führenden Lösungen von Revenera unterstützen Software- und Technologieunternehmen dabei, ihren Umsatz mit moderner Software-Monetarisierung zu steigern. Außerdem erhalten sie anhand aussagekräftiger Analysen Einblicke in die Nutzung ihrer Software und können den Einsatz von Open-Source-Lösungen mithilfe von Software Composition Analysis fördern. Ganz nebenbei besticht Revenera durch ein hervorragendes Benutzererlebnis – für Embedded-, On-Premise-, Cloud- und SaaS-Produkte. Weitere Informationen finden Sie online unter www.revenera.de.

Pressekontakt:

Revenera / Flexera
Nicole Segerer
Paul-Dessau-Straße 8
DE-22761 Hamburg
munich@revenera.com

Alle Pressemitteilungen anzeigen
* All third-party trademarks are the property of their respective owners.